Fasching 2023

Am Freitag, den 17. Februar, war es wieder soweit. Alle Kinder durften verkleidet zur Schule kommen, da bei uns eine kunterbunte Faschingsfeier stattfand.

Zunächst stimmten sich die Kinder im Klassenverband in ihren Klassenzimmern zum Feiern ein. Danach ging es in einer Polonaise gemeinsam durch das Schulhaus. Die Faschingsfeier wurde in der Turnhalle fortgesetzt, wo unsere „Animateurinnen“ eine tolle Vorstellung lieferten und die Stimmung durch verschiedene Mitmachlieder aufheizten. Es wurde laut gesungen und getanzt. Zusätzliche Gesangs- und Tanzeinlagen einzelner Schülerinnen und Schüler rundeten die gelungene Feier ab.

Alles in allem war es für alle Beteiligten eine schöne und lustige Faschingsfeier, an die wir gerne zurückdenken!