Handballaktionstag in Laupheim

Am 18. November 2022 fand in der Rottumhalle in Laupheim der Handballaktionstag für die 2. Klassen statt.

An diesem Tag durften die Kinder die Sportart Handball kennenlernen. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen führten die Kinder in Gruppen an verschiedenen Stationen Handballübungen aus. Alle Ergebnisse wurden in einem Hanniballpass vermerkt. Am Ende spielten die Kinder nicht nur begeistert Handball, sondern bekamen auch eine Belohnung. Zwei Kinder haben Gold gewonnen und viele andere Silber und Bronze. Müde, aber sehr zufrieden, durften die Kinder dann in ihr Wochenende starten.

Durchgeführt und organisiert wurde dieser Tag von dem Verein HRW Laupheim.  Vielen herzlichen und sportlichen Dank dafür!